Debon Heckkipper DK 155x305cm 2,0t|E-Pumpe|BWA|Aktion
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten - Abholung kostenlos
Sofort versandfertig, Lieferzeit bis zu 20 Werktage
- Artikel-Nr.: 12312572
- Länge: 3.05 m
Lademaß ca. 1550 x 3050 mm
zulässiges Gesamtgewicht: 2000 kg
Nutzlast: ca. 1470 kg (Zusatzausstattungen erhöhen das Leergewicht und verringern die Nutzlast)
Hersteller: Debon
Besonderheiten:
- doppelwandige eloxierte Alu-Bordwände
- Heckkipper mit E-Pumpe + Batterie
- Alu Bordwandausatz 300mm
weitere Ausstattung:
- Bordwände Abnehmbar, Klappbar
- Bodenplatte stabiler Siebdruckboden /Stahlblechboden auf der Bodenplatte
- 6 Stück Anbindepunkte im Boden 400 daN (kg)
Fahrwerk:
- Achse und Zugrohr komplett feuerverzinkt | Rahmen verschweßt und komplett im Tauchbad feuerverzinkt | Gummifederachse | Automatik-Schwerlaststützrad | Rückfahrautomatik
Elektrik:
- 12 Volt Elektrik, 13 Pol Stecker mit Rückfahrscheinwerfer | Begrenzungsleuchten
Sonstiges:
- Fahrzeugbrief /Zulassungsbescheinigung Teil 2 /
- Optional kann bei Bedarf ein 60 Zentimeter hoher Gitteraufsatz mitgeliefert werden
- Zubehör gegen Aufpreis erhältlich - siehe unten -
Sie möchten diesen Anhänger kaufen oder haben weitere Anhänger-Rückfragen dann benutzen Sie bitte unsere interne Kipper-Anhänger "Nr.12312572".
Kipper mit E-Pumpe
Beim Kippanhänger DK handelt es sich um einen ausgesprochen praktischen und sicheren Pkw-Zweiachsanhänger aus Aluminium. Die großzügige Ladefläche bemisst sich zu 3,05 x 1,55 Meter und kann bei dem Heckkipper zum Entladen besonders flexibel angestellt werden. Die klappbaren Seitenwände sind 30 Zentimeter hoch.
Bei dem Leergewicht von 530 Kilogramm kann der Kippanhänger mit einer Nutzlast von bis zu 1.470 Kilogramm beladen werden. Die Stirnwand zum ziehenden Fahrzeug hin ist extra erhöht. Die Holzbodenplatte ist bei diesem Rückwärtskipper mit einem Stahlblech belegt. Das Bodenrahmenprofil ist mit sechs Zurrbügeln ausgestattet.
Bequemlichkeit ist großgeschrieben
Mithilfe einer elektrischen Pumpe kann die Ladefläche nach hinten gekippt werden. Mittels einer Auflaufbremse wird das Zugfahrzeug beim Anhalten oder bei Gefälle nicht durch die Last geschoben. Alle tragenden Rahmenteile aus Stahl sind feuerverzinkt.